extraordinary cycling

Extravaganz

Diese Unterseite ist für alle Schöpfungen da, die völlig aus dem Rahmen fallen, die sich in ihrem Individualismus nicht einordnen oder klein machen wollen. Pure Liebhabereien wie Langtieflieger oder Holzräder aller Art.

Solcherlei andersartigen Konzepte liegen haufenweise in der Schublade und suchen nach der passenden Gelegenheit, das Licht der Welt zu erblicken - entweder weil ich sie unbedingt erschaffen will, oder besser noch, weil DU ein abgespactes Traumrad gegen jeden Trend und jede Schublade fahren möchtest. Langsam, schwer oder unnütz müssen die dabei nicht sein...

Langtieflieger im Renneinsatz 40+
Langtieflieger als eleganter Gleiter
LTL 2.0 - "pimp my ride"

so besonders, fast schon wieder normal

2012 - der Holz-Mid-Racer
Platzhalter für LTL-20