Prototypen

Aus unserer Entwicklungsabteilung... ein Blick auf künftige Serienmodelle und Einzelstücke:

ULTI: Langlieger sind ausgestorben? Noch nicht ganz: ein ultratiefer Wiederbelebungsversuch - extrem bequem auch ohne Federung, außer wenn man aufsitzt. Ein Einzelstück bleibts... außer jemand hat noch nicht genug davon!?
TROLL: Mal was anderes für Zwischendurch. Bahn- und Kurzstreckenstadtverkehr oder gesalzene, antriebsmordende Winterpisten motivierten zum Tretroller. Auch gut als Ausgleichstrainig für Liegeradbeqeumlichkeiten...
 
U2: ... einer hat überlebt. Ein Fossil aus 18kg Baustahl und Sperrholz, extra lang mit Untenlenker und billigster Ausstattung - alles andere als modern. Und dennoch das schnellste Pferd im Stall (schneller als der Rekord-Fly), mit unverkennbarem Spaßfaktor und extravaganter Ästhetik gegen allen Kurzlieger-Trend.
Liefa BP: Die Fingerübung musste einfach sein: mit geringstem Budget einen vollgefederten Lieger zusammenzuzimmern. Man nehme ein Baumarkt-MTB, schweiße Ausleger, Sitz- und Lenkerkonstruktion ran - fertig und fahrbar für kleines Geld. Der Fahrspaß korreliert aber leider mit dem Budget...